Aktion Februar Bienen-Bücher-Büdel

Februar Aktion

 

50 Bienen-Bücher-Büdel zu verschenken

 

Was ist ein Bienen-Bücher-Büdel? Ein Bienen-Bücher-Büdel ist ein Bienenbaumwollbeutel der zwei Büchern „Auf der Suche nach den verschwundenen Bienen, eine Bienen-Detektiv-Geschichte zum Vor-oder Selberlesen für Kinder ab 9 Jahren, enthält.

Infos zum Buch: undinewestphal.jimdo.com

 

Wie bekomme ich die Büdel? Einfach eine Mail an undine@noergelsen.de schreiben, mit der Bitte um einen Bienen-Bücher-Büdel. Bitte unbedingt die Adresse der Schule angeben, damit die Bienen-Bücher-Büdel auch zugesendet werden können.

 

Was kostet das Ganze? Nichts! Die Bienen-Bücher-Büdel sind kostenfrei

 

Wer kann den Bienen-Bücher-Büdel anfordern?  Alle Schulen in Schleswig-Holstein

 

Wann kann ich die Bienen-Bücher-Büdel anfordern? Nur vom 1.-bis zum 29.02.24

Sollten sich mehr als 50 Schulen um einen Bienen-Bücher-Büdel bewerben werden die Büdel verlost. Pro Schule kann maximal ein Büdel angefordert werden.

 

Wer verschenkt Bienen-Bücher-Büdel und warum?

Mein Name ist Undine Westphal, bin Imkerin mit Leib und Seele, Wildbienenunterstützerin, Autorin, Dozentin an der Imkerschule Bad Segeberg, unterstütze Schulimkereien mit Infos, halte deutschlandweit Vorträge zu diversen Themen der Imkerei und bin leidenschaftliche Bastlerin im Bereich Unterrichtsmodelle/Bienenbiologie.

Vor mehr als anderthalb Jahren sind meine Bienen und ich von Hamburg nach Schleswig–Holstein gezogen. Ich möchte mit der Aktion „Bienen-Bücher-Büdel“ einfach mal Danke sagen. Ganz herzlichen Dank für die herzliche Aufnahme, für die Hilfe und Unterstützung von meinen wunderbaren neuen Nachbarn in Schleswig Holstein.

 

Undine Westphal

Email: undine@noergelsen.de

Homepage: undinewestphal.jimdo.com

Instagram: elsas.bienenbox

Youtube: Elsas.Bienenbox