Bienen machen Schule, Mellifera Seminar 2023

Bienen machen Schule 2023

 

Das Mellifera Seminar fand in diesem Jahr in Frankfurt, in der wunderschönen Michael Schule statt.

Die Teilnehmer kamen wie immer nicht nur aus Deutschland angereist, sondern auch aus Österreich.

Wir haben wunderbare drei Tage miteinander verbracht, mit Fachvorträgen, Arbeitsgruppen und Aktionen. Das Wichtigste aber war wie immer aber das Treffen der Kollegen untereinander, viele Freundschaften sind hier im Laufe der Jahre entstanden und jeder ist immer sehr gespannt, wer so alles in diesem Jahr mit dabei sein wird.

 

Die Atmosphäre wie immer kaum zu beschreiben für die, die noch nie mit dabei gewesen sind. Jeder war wie immer auf Ideen- Fang, so viele neue Ansätze, großartig.

 

Ich bin sehr gerne in diesem Jahr wieder als Dozentin mit dabei gewesen, und möchte mich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei Jonas und dem gesamten Mellifera Team für die tolle Organisation bedanken!

Das Bild zeigt uns übrigens auf der Galerie, kurz bevor alle Teilnehmer ihre Papierbienen losfliegen lassen haben:)