frohes Fest und guten Rutsch

Soviel Gutes ist dieses Jahr passiert, wir haben ein neues Zuhause an der Ostseeküste gefunden. Meine Bienen fliegen jetzt mit Seewind unter den Flügeln.

Wir erkunden unsere neue Heimat und sind hin und weg von dieser wunderschönen Gegend.

 

Mein Garten lockt, die Rosen rufen, und auch die Obstbäume möchten beschnitten werden. Es gibt soooooo viel zu tun.

 

Die ersten Verbindungen sind hier oben geknüpft worden, überall stolpert man über Imker, Gott sei Dank.

 

Die VHS Heide gehört jetzt auch zu meinem Einzugsgebiet, in Zukunft wird es auch dort Kurse von mir geben, im Frühjahrsprogramm bin ich dort schon gelistet.

 

Im neuen Jahr Mitte Februar geht es endlich wieder zum Apisticustag nach Münster, wie habe ich den vermisst. Und dann mal schauen, wo in der Nation ich im neuen Jahr überall wieder unterwegs sein darf, ich freue mich darauf.

Alles Gute Ihnen und Ihren Bienen, ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2023

Undine Westphal und Ihre Elsen