Mein neuer Podcast bei YouTube: elsas.bienenbox

Seit letzter Woche brandneu,

mein neuer Bienen Podcast, elsas.bienenbox

Ich hatte es schon sooooo lange vor einmal auszuprobieren, und siehe da, Punktlandung. Ich habe schon einige Kommentare und auch schon Abos auf meinem Kanal. Hört gerne mal rein, gerne ein Feedback (natürlich auch unbedingt abonnieren), auch Themen Wünsche dürft ihr gerne dazupacken. Die zweite Folge kommt in Kürze: Imkern mit Kindern, interessant verpackt, eine unterhaltsame dreiviertel Stunde wartet auf Euch.

Was ist das besondere an meinem Podcast? Ich habe das ganze live aufgenommen und ohne zu schneiden ins Netz gestellt. Minimale Technik, viel Vergnügen, weil ich mich auch mal verspreche, was fallen lasse oder ein Wort vergesse.

Auf meiner Liste stehen schon viele Themen, die ich auf diese Art und Weise an die Frau oder Mann bringen möchte. Auch Anfänger sind hier herzlich willkommen.

 

Hier rede ich Klartext, alles wird erklärt, und Diskussionen die eh überflüssig sind, werdet ihr hier nicht finden.

Lasst Euch überraschen

Viel Vergnügen beim Reinhören wünscht Euch

Undine Westphal

 

Achtung: Teil 2, Imkern mit Kindern ist auch schon auf Sendung!