Herbstzeit Bastelzeit-Bienenkugel Pro

Herbstzeit ist auch Bastelzeit

 

Jetzt wenn draußen an den Bienen nichts mehr zu tun ist, zieht es mich häufig in den Keller. Mein neuestes Projekt für nächstes Jahr, die neue Bienenkugel Pro von Andreas Heidinger www.bienenkugel.de

 

Er hat mir die Bohrschablone und die wichtigen Einzelteile für die Bienenkugel Pro zur Verfügung gestellt. Von daher führte jetzt kein Weg dran vorbei das Projekt in den Angriff zu nehmen. Holz besorgen und los ging es. Mit ein paar Mecker- Einheiten wurde es auch was, allerdings hat die Hauptarbeit mein begabter Mann erledigt. Jetzt ist sie fast fertig und wartet auf ihren Einsatz im nächsten Jahr.

Bin sehr gespannt

 

Bilder wird es dann natürlich auch geben und mit Sicherheit das ein oder andere Video auf Instagram: elsas.bienenbox