Frohes Fest

Ich wünsche Ihnen und Euch ein frohes besinnliches Weihnachtsfest!

 

Lasst den Kopf nicht hängen, irgendwie müssen wir wohl da durch. Keine Ahnung wie und wann, sicherlich für uns alle eine absolut neue Situation und das Ungewisse nagt an uns allen. 

 

Das ganze nächste Jahr werde ich wohl ausschließlich Online unterrichten. Mittlerweile habe ich mich mit Technik und Computer angefreundet. Ich finde das diese Kurse durchaus ein Ersatz für Präsenz sein können.

Natürlich finde ich Präsenz deutlich lebendiger aber online ist besser als gar nichts anzubieten.

Einfach am Ball bleiben, so das wir den Laden am Laufen halten können, ohne alle aus den Augen zu verlieren. Jetzt ist Unterstützung angesagt, nutzen wir einfach die Technik die wir haben. Und mal ehrlich, so schwer ist es doch gar nicht, ein bisschen Mut und auch mal auf eine falsche Taste hauen, so lernt man:)

In diesem Sinne

 

Alles erdenklich Gute, in der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen!

 

Undine Westphal

 

 

 

 

 

 

Die Krippe ist selbstgetöpfert und begleitet mich schon viele Jahre