Tagung Bienen machen schule 2020 Webinar

Bienen machen Schule 2020 als Webinar

Ich war mit dabei und hatte die große Ehre den Jubiläumsvortrag halten zu dürfen. Vorher Zimmer umbauen, Material bereitstellen, wer mich kennt der weiß da kommt Einiges zusammen! Einwählen und abwarten ob die Technik mitspielt. Alles super von Rebecca und Team vorbereitet!

Und es hat soooooo viel Spaß gebracht, eine kleine Zeitreise quer durch 10 Jahre Bienen machen Schule und auch meinen eigenen Werdegang habe ich mit eingeflochten, gespickt mit Infos zur Schulimkerei und Vorstellung von Unterrichtsmaterialien. Ich hätte noch mehr gehabt, aber irgendwann war die Zeit leider um. Dann Fragen über Fragen von den Teilnehmern, auch das war toll, so bekam man auch einiges an Lebendigkeit trotz der Online -Tagung.

Ich hoffe das der Vortrag gut angekommen ist, ich habe ne Menge Herzblut hinein gesteckt und wie immer natürlich schon nach 5 Minuten ohne Skript gesprochen:) Und Danke an die Teilnehmer für die tollen Feedbacks die ich schon bekommen habe:)

Lieben Dank an Rebecca und Team, fühlt Euch umarmt!

Das untere Bild ist der Zustand nach dem Vortrag, alles was vorgestellt wurde wurde von links nach rechts gelegt, und der Haufen wurde dann doch recht groß:)