Imkerhaus Rhein-Mosel, Met-und Propoliskurse

Koblenz ist einen Reise wert und auch eine zweite. Wieder zu Besuch im Imkerhaus Rhein-Mosel um am Freitag Abend einen Metkurs zu leiten und am Samstag Vormittag den Kosmetikkurs "Propolis und Co".

Mein Auto war mal wieder bis zum Anschlag voll gepackt mit Glasballons, Kochplatten/ Utensilien, Honig, meinen Häkelbienen und was man noch so alles braucht. Ich bin halt kein Minimalist, wirklich nicht!

Im Imkerhaus gibt es eine Menge Platz auch für aktive Kurse bei denen die Kursteilnehmer involviert werden. Bei meinen Kursen sitzt man nicht stundenlang auf dem Stuhl und starrt auf die powerpoint, sondern ist aktiv in dem Schaffungsprozess von Met oder Kosmetika mit eingebunden. Bei mir wird gerührt, abgefüllt, gekostet, gemessen und gekocht. Die Kurse sind immer unglaublich kommunikativ, die Stimmung ist klasse, nicht nur bei den Metkursen.

Vielen Dank wieder einmal an

Teresa und Maik vom Imkerhaus Rhein Mosel

für die tolle Organisation und die vielen Verlängerungsschnüre!

Ich komme gerne wieder