DEUTSCHES BIENEN-JOUNAL 2019

Was für ein wunderbarer Start ins neue Jahr 2019. Ich habe die große Ehre im DEUTSCHEN BIENEN-JOURNAL für 2019 die Monatsbetrachtungen schreiben zu dürfen. Ich werde ein Jahr lang den Monatsbetrachtungen eine weibliche Note verpassen und bin sehr gespannt auf die Reaktionen von Seiten der Leser. Ich fühle mich zu tiefst geehrt und freue mich wahnsinnig auf diese tolle Aufgabe. Wenn mir das jemand vor 10 Jahren, kurz nach dem Start meiner ersten Schulimkerei erzählt hätte, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Ich hätte nie gedacht, dass ich als Schulimkerin eines Tages für diese Kolumne ausgewählt werden würde. Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen beim Lesen und verspreche das ich alle Emails von Ihnen zeitnah beantworten werde. 

Alle Gute für das neue Jahr 2019 wünscht Ihnen

Undine Westphal