19. Alstertaler JAZZ MEETING

Die Schulimkerei auf dem 19. Alstertaler  JAZZ MEETING, sonderbar? Auf keinen Fall. Das Event wird seit Jahren von den Lions ausgerichtet und da die Schulimkerei  seit vielen Jahren vom Lions Club Hamburg-Walddörfer unterstützt wird, war es doch nur logisch, das sich die Schulimkerei bei diesem fetzigen Event präsentiert. Ich durfte genau in der Mitte des Centers auf 2 Tischen einen kleinen Querschnitt der Schulimkerei präsentieren, Schul-Honig war natürlich auch mit dabei. Die Jazz-Liebhaber sind dann beim Wechseln der Bühnen immer bei mir vorbeigekommen und viele haben gleich ein Glas Schulhonig mitgenommen. Die Musik war genau wie die Stimmung klasse, viele nette Gespräche gab es an meinen Tischen und wie immer möchte ich mich ganz herzlich bei den Lions für diese besondere Einladung bedanken!