15.10.17 Deutscher Imkertag in Montabaur

In Kooperation mit Andreas Heidinger und seiner Bienenkugel, hatten wir einen Stand auf dem Deutschen Imkertag in Montabaur. Ein toller Tagungsort mit viel Platz für wunderbare Aussteller und Ihre Waren. Von Pflanzen über Bücher und Imkerzubehör war eigentlich alles dabei. Wir hatten ganz am Ende des Ganges einen großen Tisch und viel Platz um die Schulimkerei und Bienenkugel zu präsentieren. Viele Interessierte fanden den Weg zu uns, und haben uns Löcher in den Bauch gefragt. Die Stimmung war klasse, wir hatten Spass. Noch interessanter war allerdings die Tatsache, dass sich hier alle "Wichtigen" trafen. Es gab interessante Gespräche, das "netzwerken" war voll im Gange. Wer weiß was da für das nächste Jahr alles an Terminen entstehen wird? Ich bin da sehr gespannt.

Noch einmal herzlichen Dank an Verena Velten, die es uns ermöglicht hatte mit dabei sein zu dürfen!