Die HOBOSphere im WP2 Kurs Schulimkerei

Das erste Aufeinandertreffen von den Schülern des WP2 Kurses "Schulimkerei" war sehr aufregend und kommunikativ. Jedes Einzelteil wurde demontiert und begutachtet.Viele Fragen kamen auf, mit denen wir uns in der nächsten Zeit näher beschäftigen werden. Da alle Schüler ihr erstes Bienenjahr schon aktiv erlebt haben, sind meine Schüler schon fachlich gut drauf und haben die ersten möglichen Vergleiche zwischen Bienenkugel und Magazinbeute gezogen.Alles noch sehr theoretisch, aber die ersten Ansätze wurden schon mal ausdiskutiert. Ich habe mich dezent im Hintergrund gehalten und abgewartet. Ich war selber sehr neugierig auf dieses Aufeinandertreffen von neugierigen Schülern und einer neuen Beutenform. Man darf gespannt sein, was daraus entsteht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0