Zu Gast beim Podcast "Interview mit einem Imker Folge 4 " von Jan Biggemann Königreicher Blütenhonig

Jan Biggemann hat mich eingeladen zu einem Interview, für seinen Podcast "Interview mit einem Imker" Folge 4 

 

Hossa die Waldfee habe ich da gedacht und prompt zugesagt. Das ganze war super kurzfristig, kaum drüber gesprochen, schon hatte ich für zwei Tage später meine Einladung.

Wir hatten ein herrliches 2 Stunden Gespräch über Gott und die Welt und natürlich über ganz viel Bienen und Imkerei.

Die Zeit verging im Fluge, wie immer wenn sich zwei Menschen gut verstehen und auf einer Wellenlänge liegen. Er hatte sich toll vorbereitet und super Fragen gestellt. Heute schon habe ich das Ergebnis durch hören dürfen und muss sagen, klasse geworden:)

Ich habe immer ein komisches Gefühl, wenn ich mich selber höre, schon merkwürdig. Aber ich habe es sehr genossen, mir mal selber zuhören zu dürfen:)

Macht Euch selber ein Bild davon und hört gerne mal rein, ich finde Jan hat das großartig gemacht, ganz lieben Dank nochmal an Ihn:)

 

Gerne mal wieder

 

Wie er mich gefunden hatte? Über meinen Instagram Account elsas.bienenbox

 

Für alle die mal reinhören möchten:

 

https://youtu.be/VGFspiu4Do0