Die Häkelbienen sind los

Das Deutsche Bienenjournal Ausgabe 11 / 2020 November

 

Gerade druckfrisch aus meinem Briefkasten gezogen. Meine Häkel-Elsen haben es ins Bienenjounal geschafft, die Geschichte wie sie entstanden sind plus einer einfachen Häkelanleitung um sie nachzubasteln.

 

Wer zwei linke Hände hat, kann sie auch gerne bei mir bestellen, schaut einfach bei  "Unterrichtsmodelle zu Bestellen" nach, da gibt es nicht nur die Häkelbienen sondern auch ganz viel anderes, gucken lohnt sich.

 

Wer sie bestellen möchte, schreibt mir bitte:  undine@noergelsen.de      da ich alles in Kleinserie fertige, kann es auch zu Lieferzeiten kommen!

 

Gerne auch schreiben, wenn bei der Anleitung nicht alles klar ist, ich melde mich zeitnah zurück!

 

Liebe Grüße und den Kopf nicht in den Sand stecken, wir schaffen das!

Bleiben Sie gesund:)

 

Ihre 

Undine Westphal