Die "Nicht"Leuchte im Norden

Moin moin, Ihr Lieben

 

Vor einem halben Jahr mitten im Winter, ist die Sendung

"Die Leuchte im Norden" aufgezeichnet worden.

Ich hatte zu dem Zeitpunkt eine Info vom Landesverband bekommen, das dort für eine Bienen Sondersendung Kandidaten gesucht werden. Also habe ich mich dort beworben. Nachdem ich mein erstes Casting im Leben hinter mich gebracht hatte, mich wohl nicht allzu dusselig angestellt habe, habe ich eine Einladung zum Dreh in Hamburg in den NDR Studios bekommen. Alles wahnsinnig aufregend. Was wir gestern Abend eine knappe Stunde gesehen haben, war eine Produktion von mehreren Stunden! Obwohl nichts herausgeschnitten wurde. Meine Kollegen aus den anderen Bundesländern waren mindestens genauso aufgeregt wie ich aber wir hatten wirklich riesigen Spaß miteinander. 

Ab in die Maske, sehr ungewohnt und ab ins Studio. Meine Güte war ich aufgeregt. Ich konnte dann auch locker mit totaler Ahnungslosigkeit bei sicherem Auftreten glänzen. Obwohl ich wirklich brav geübt hatte. Aber es kommen halt immer die Fragen die man nicht weiß.

zum Schluß wurde ich, warum auch immer Zweite. Glückwunsch an Sven und seine wirklich verdiente Leuchte im Norden!

War wirklich eine tolle Aktion! 

Wie sagt man so schön? Ich bereue nichts!

 

Grüße auch an meine Kollegen George, Sven, Katrin, Heike

und natürlich Franziska von der Produktionsfirma (lieben Dank für die tolle Betreuung)