Honigmarkt in Bad Sassendorf 21.10.18

Warum bin ich eigentlich noch nie hier gewesen? Als Imker eigentlich ein absolutes "No Go". In diesem Jahr aber war ich sogar eingeladen, um meine Schulimkerei hier zu präsentieren. Herr Hettinger und sein Team hat ein wunderbares Herbst Event organisiert, Hut ab für diese Leistung. Der Markt scheint ein absolutes Volksfest zu sein, die Besucher strömten nur so auf das Gelände von Haus Düsse. Das Wetter war fantastisch, die Stimmung ausgezeichnet. Ich hatte viele Besucher an meinem Tisch, die sich über die Schulimkerei und das Imkern mit Kindern informieren wollten. Die Bienenkugel war auch mit dabei und wurde wie immer sehr interessiert belagert von neugierigen Imkern. Das Einzige was schade war, da ich alleine angereist war, konnte ich mir den tollen Markt auf dem Gelände gar nicht so intensiv anschauen, wie ich es gerne gemacht hätte. Man kann halt nicht alles haben. Nächstes Jahr muss ich deswegen unbedingt wieder kommen!