Grüne Woche in Berlin vom 21.-22.01.2018

Zwei wunderbar interessante und aufregende Messetage. Zusammen mit Andreas Heidinger und seinen Bienenkugeln, hatten wir wieder den wunderbaren Innovationsstand in der Bayernhalle. Der Platz war einmalig gut, direkt am Durchgang . Unser Stand war mehr als gut besucht. Wir standen teilweise zu 3.(dieses Jahr mit Frau Heidinger) und haben gleichzeitig erklärt und vorgeführt. Es waren wieder viele "Nicht" Imker bei uns am Stand, angezogen von meinen Häkelbienen, dem Bienenschwarm, den Wildbienen und natürlich den Bienenkugeln. Viele  haben sich meine Schulimkerei erklären lassen, jede Menge positives Feedback, wie immer wurden Visitenkarten ausgetauscht und neue Verbindungen geknüpft. Eine tolle sehr gut besuchte Veranstaltung! Und wie immer wunderten sich viele über die Hamburgerin die in einem Dirndl steckte.