Schleswig Holsteinischer Imkertag 05.11.17 in Neumünster

Schleswig Holsteinischer Imkertag in der Holstenhalle in Neumünster

 

Und wieder waren meine Häkelbienen mit dabei. Die Damen sind mittlerweile reiseerfahren und freuen sich, sich auf einen neuen Standort neu einzufliegen. Dieses Mal in Neumünster. Wir standen warm und trocken, denn Draußen war es kalt. Der Imkertag war mehr als gut besucht, es mußten sogar, für den Vortragsraum noch Stühle nachgeordert werden. Alles was Rang und Namen hatte, war da. Unser Stand war gut besucht, und alle wollten meine Mini-Beute kaufen. Leider ist es nach wie vor ein Einzelstück. Wenn ich irgendwann Zeit habe, muß ich sie wohl mal duplizieren. Viele haben in meinen Büchern geblättert, es wurde viel gefragt und diskutiert. Das Thema Schulimkerei ist nach wie vor hoch aktuell.

An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an das Team vom Landesverband, dass mir die Möglichkeit gab, meine Materialien auf dem Imkertag präsentieren zu können. Im Besonderen an Margit Meinke, diese Frau ist unersetzlich! Vielen  Dank !!!!