Die Häkelbienen

Eine wunderbare Möglichkeit auch schon Grundschülern das Arbeitsleben der Honigienen anschaulich »begreiflich« zu machen. Diese Bienen bestehen aus Wolle und stellen einzelne »Berufe« der Bienen dar. Es gibt die Putzbiene, Amme,Baumeisterin,Wachbiene und Sammelbiene. Auch eine Drohne und die Königin. Alle Bienen  ausser Drohne und Königin sind gleich, nur das "Zubehör " unterscheidet sie von den anderen. Außerdem gibt es die Wespe, Hummel und Hornisse zum direkten Vergleich zur Biene. So können die Kinder wunderbar erkennen, das die Bienen gar nicht schwarz gelb sondern schwarz braun sind , im Gegensatz zur Wespe.

 

Diese Bienen sind bestellbar! Bitte einfach Kontakt zu mir aufnehmen und anfragen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christiane Filges (Montag, 07 August 2017 11:34)

    Sehr geehrte Frau Westphal, ich würde gerne eine Häkelbiene bei Ihnen bestellen.
    Wohin kann ich die Vorkasse überweisen?
    Mit freundlichen Grüßen
    Christiane Filges
    Laisbachstraße 12a
    63667 Nidda
    Tel.06046/2730
    Fax 06046/94192
    E-Mail: nicole-udo.filges@t-online.de